• Jobs Job bei siggset print & media AG

siggset print & media AG

Albbruck

Albbruck

Medientechnologen Druck / Offsetdrucker (M/W) siggset print & media AG Albbruck Wenn Sie Ihren Beruf mit Herzblut ausführen, Sie neugierig sind, sich gerne mit anderen austauschen, dann werden Sie Teil unseres Spitzenteams. Suchen Sie eine Arbeit die abwechslungsreich ist und Sie Freude an Technik und Leistung haben.

++ Ag Ist Ein Innovatives Dynamisches Unternehmen Das Den Direkten Kontakt Zu Seinen Mitarbeitern Pflegt Seit Unserer Gründung Im Jahr 1978 Haben Wir Uns Zu Einer International Erfolgreichen Offset­druckerei Entwickelt Als Prämiertes Inhaber­geführtes Familienunternehmen Verstehen Wir Es Wie Kein Anderer Unseren Kunden Her­ausragende Pro­dukte Zu Liefern Neben Unserer Tätigkeit In Den Kernbereichen Akzidenz- Und Verpackungs­druck Bieten Wir Serviceleistungen Von Der Logistik Bis Hin Zu It Unterstützen Pro­zesslösungen An Medientechnologen Druck / Offsetdrucker (m/w) Gewünschte Ausbildung / Anforderungen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Drucker (m/w) Oder Medientechnologen Druck (m/w) Selbstständiges Arbeiten An Einer Bogenoffsetdruckmaschine Im 3b-format Bereitschaft Zur Arbeit Im 3- Bis 4-schichtbetrieb Dann Haben Wir Genau Die Richtige Stelle Für Sie In Unserem Innovativen Und Zu­kunftsorientierten Unternehmen Bieten Wir Ihnen: Leistungsbezogene Entlohnung Einen Dauerhaften Arbeitsplatz Ein Spannendes Umfeld Für Ihre Persönliche Entfaltung Ein Junges Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Wenn Sie Ihren Beruf Mit Herzblut Ausführen Sie Neugierig Sind Sich Gerne Mit Anderen Austauschen Dann Werden Sie Teil Unseres Spitzenteams Suchen Sie Eine Arbeit Die Ab­wechslungsreich Ist Und Sie Freude An Technik Und Leistung Haben Dann Können Wir Ihnen Eine Tätigkeit In Einem Familienunternehmen Anbieten Das Sich Als Familie Versteht Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Schriftlich An Herrn Dennis Anhalt ( Danhalt@com Tel: 07753 - 9219-0) Unsere Adresse Und Kon­taktdaten Finden Sie Hier Für Weitere Informa­tionen Und Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung ++ Ag Dr-rudolf-eberle-strasse 47 D-79774 Albbruck Tel: 07753 / 9219-0 Fax: 07753 / 9219-99 Info@com Wwwcom Medientechnologen Druck / Offsetdrucker (M/W) Wenn Sie Ihren Beruf Mit Herzblut Ausführen Sie Neugierig Sind Sich Gerne Mit Anderen Austauschen Dann Werden Sie Teil Unseres Spitzenteams Suchen Sie Eine Arbeit Die Abwechslungsreich Ist Und Sie Freude An Technik Und Leistung Haben Albbruck

Medientechnologe Druck (m/w) oder Mediengestalter

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stadtbergen)

Study Nurse / Medizinisches Personal (w/m/d)
   Charité Research Organisation GmbH (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Probstheida)